Cringenien

Eine fiktive Insel, die durch die fragwürdige Fantasie der Cringe-Crew entstanden ist. Die Insel blüht nur so von verschiedenen Landschaften, wie etwa der Mount Sniji, den Spiegelbergen oder dem alten Moor. Die Hauptstadt ist Cringe-City, in welche sich vile merkwürdige Kreaturen herumtreiben. Darunter sind die Räuber, welche ursprünglich aus dem Räuberwald kommen, die Crinickel, welche sich jedoch meistens in ihrer Crinickel-Höhle im huyanischen Gebiet aufhalten, die Crinerkel und die Ullis aus dem benachbartem Ulli-Town. An sich bietet die Insel einem viele verschiedene Möglichkeiten Abenteuer zu erleben. Wenn man von der Hauptstadt aus die Old Town Road entlang geht, kommt man nach Snitch-Hausen, wo viele rothaarige Personen leben und mit denen man immer sehr viel Spaß haben kann (sie sind nämlich "a girls best friend").

Folgt man jedoch der Country Road, so kommt man früher oder später bei der Huysburg an, wo Lady Huyana bereits erfreut auf euch wartet. Mit ihren Untertanen, wie den Crinikeln (welche unter anderem ihre Kinder sind) und den Crinerkeln, aber auch mit ihrem treuem Diener Schweizer kann man viel reden und einiges über die Geschichte ihres Königreiches des huyanischen Gebietes herausfinden. Seid jedoch gewarnt, passt auf, dass ihr Lady Huyanas "heimlichen" Liebesaffäre David nicht zu nahe kommt, da sie sehr schnell eifersüchtig werden kann. Wenn dies der Fall sein sollte, dann rennt oder rechnet mit einem qualvollen Tod. Und obwohl David selbst ihr nicht immer treu ist, liebt sie ihn dennoch über alles.

An das Huyanische Gebiet grenzen die Spiegelberge, das Reich von möchtegern Räuberhauptmann Spiegelberg, welcher Huyanas Ex und zudem eine hervorragende Hebamme ist. Er war der jenige, der geholfen hat, als David den Antichrist gebar. Auch wen diese Geschichte anfangs sehr nett klingt, ist Spiegelberg in Wirklichkeit gar nicht so sympathisch. Denn vor langer Zeit wollte er den eigentlichen Räuberhauptmann Kerl Karl stürzen und seine Räuberbande für sich gewinnen. Doch dabei legte er sich mit der Räuberin an, welcher das gar nicht gefiel und ihn erstach. Irgendwie überlebte er trotzdem.

Wenn man von den Country Roads jedoch auf die Cringey Roads abbiegt, so führt es einen nach Böhmen an der Karlau, das ehemalige Königreich von Karl. Dieses hat er jedoch schon vor langem aufgegeben, weshalb nun sein Vater, auch wenn er bereits in der Rente ist, regiert. Der alte Moor ist ist ein weiser Mann. Zumindest war er das. Mittlerweile ist er nur noch ein kleiner Kuhfladen, da er durch seine natürliche und trügerische Erscheinung als Moor von einer Kuh gefressen wurde, welche seiner Gelibeten Christie gehört. Christie ist sein ein und alles, sie war jedoch die Ex-Liebesaffäre von David. Das Schicksal hat sie aber irgendwie auseinander gebracht. Grund dafür war womöglich Laurie, Davids erste große Liebe, welcher er mi Christie fremdgegangen war und sie schließlich gemeinsam mit ihr tötete. Wahrscheinlich ist nun deshalb der Antichrist, den David nun austrug auch die Reincarnation von Laurie und sucht ihn nun Heim.

Böhmen ist eine schöne Stadt, doch in unmittelbarer Nähe befindet sich auch die Residenz von Kinn Yong Huy, ein gewöhnungsbedürftiger kleiner Mann, der eine große Gier und starke narzisstische Züge aufweist. Keiner kann ihn austehen, weshalb er eben auch an den Rand der Insel verbannt wurde.

In Cringinien gibt es jedoch auch einen ganz besonderen Ort, und zwar die Area Cringey-One. Bis jetzt weiß noch keiner genau was dort aufzufinden ist, es wurde nur vor langer Zeit beschlossen, dass die Huysinskys es nicht betreten dürfen, da das Geheimnis bewahrt werden muss.

An die große Insel Cringenien grenzen auch noch drei andere kleinere Inseln an. Daddy-ISland, die von der mafiosen Jackbox-Gang regiert wird, Skinkonulu, der tropische Zufluchtsort für die einheimischen Skinks, fall die Crinerkel mal wieder auf einen Streit aus sind, und das moderne New Wheezeland, in dem Träume wahr werden.

Doch was wäre eine Insel ohne Verfassung? Diese folgt hier:

  1. Das Cringe der Schnenschen ist unanschnitchbar!

  2. Völker von Daddy-Island und New Wheezeland dürfen nicht aufeinandertreffen.

  3. An Weihnachten werden Snitchel gegessen.

  4. An Halloween gibt es Cringey con Carne und alle Kirchen müssen geschlossen bleiben.

  5. Area Cringey-One darf nicht von den Huysinskys betreten werden, da das Geheimnis bewahrt werden muss.