Wiki erstellen
Advertisement

aktiv: Dimitri Krylow,Natascha,Sascha und Anastasija

DIE DJIYE

Sie sind den Menschen am ähnlichsten. Sie können sehr egoistisch und brutal sein. Für sie gilt aber auch das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.Ihr Wappen ist passend auch ein Schwert, das von einer Rose umschlungen ist. Djiye sind die stärksten Wesen der Welt und zeigen das auch gerne. Wenn sie lieben, dann heiß und innig. In ihnen brennt das Feuer der Leidenschaft.Für Ihre Familie gehen sie über Leichen. Tradition ist ihnen sehr wichtig und sie sind eher altmodisch in der Rollenverteilung. Regiert werden sie von einem König.Sie sind die Polizei der Vampyre und gelten als Beschützer der anderen Rassen. Viele von ihnen sind jedoch machtsüchtig, weshalb sie immer Kriege beginnen. Die meisten von ihnen wollen erreichen, die gesamte Menschheit zu versklaven. Wenn sie nicht mit ihren Fäusten kämpfen, bevorzugen sie Schwerter. Äußerlich gleichen sie sich durch ihre brünetten Haare und die braunen Augen, welche sich rot färben. Sie sind groß und muskulös.Ihre Heimat ist Russland und ihr Wappentier ist der Bär.

ERWÄHNTE DJIYE

  • Dimitri Krylow
  • Valentin Krylow
  • Boris
  • Anastasija
  • Sascha
  • Elena
  • Andrej
  • Alexander
  • Natascha
  • Zahkar