FANDOM

"Her Pinkamina came out exactly as she had envisioned and with it's heart could share her love with her Mommy."-aus der Creepypasta "Lil Miss Rarity"

Rarity
Rarity mit der Pinkamenapuppe

Rarity mit der Pinkaminapuppe

Name Rarity
Status Lebendig
Rasse: Einhorn

In der Creepypasta geht es darum,dass Rarity an sich selber eine masochistische Seite entdeckt.Ihre Katze Opal zerkratzt ihr das Gesicht, daraufhin wirft sie Opal gegen die Wand und Opal stirbt.Sie ist geschockt über sich selbst,dennoch gefällt ihr ihre neue Seite.Ab diesem Moment nimmt sie alles was sie tut mit Kameras auf und interagiert mit diesen.Sie näht sich eine Puppe,die sie Pinkamina nennt und in der sie Opals Herz einnäht.Im Laufe der Geschichte wird Rarity immer blutrünstiger und grausamer.Sie verletzt sich selber und sie verletzt ihre Schwester Sweetie Belle, die von diesen Moment an auch gefallen an Raritys Lebensstil findet.Außerdem verletzt Rarity auch Twilight,indem sie Twilight eine Nähmaschine an den Kopf schlägt.Am Ende verweilt Rarity im Gefängnis und denkt über ihre Taten nach.Es gibt außerdem ein Tumblrblog(NSFW) ,der die Geschichte fortführt.

Tumblr "Lil Miss Rarity"

Der Blog ist bis heute aktiv.Beim Tumblrblog geht es damit weiter,dass Rarity Applejack,Rainbow Dash und Pinkie Pie gefangen nimmt, um sie für ihre Zwecke zu benutzen.