FANDOM

Hallo, ich bin die Steffi und 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Snowboarden, Tanzen und Voleyballball spielen. Meine Lieblingsfarbe ist grün, weil es die Farbe des Lebens und der Hoffnung ist. Mein Lieblingsfach in der Schule ist Geschichte ich finde dieses Fach total interressant. Mein Hassfach ist Chemie, dieses Fach finde ich total uninteressant. Wenn ich mal nicht in die Schule gehe, das heißt wenn Ferien sind (; gehe ich gerne ins Kino oder in den Zoo. Letztens habe ich im Kino den Film LOL angeschaut, der nun auch mein Lieblingsfilm ist. Jesse McCartney und Micheal Jackson sind meine Lieblingsinterpreten,aber das Lied Little Sister von Jean Phillippe Verdin finde ich besonders toll. Meine Lieblingstiere sin Berggorillas. Fischotter oder Katzen find ich aber toll . Später möchte ich gerne mal Architektin oder Journalistin werden, ich habe vor schöne neue Häuser zu erschaffen oder tolle Artikel zu schreiben. Mein aufregendstes Erlebnis in den Ferien war mein Urlaub in Griechenland. Naja falls ihr noch etwas wissen wollt schreibt mir (:

Liebe grüße Steffi